Kleiner Urlaub in der Eifel

20160808_161507Letzte Woche waren wir für ein paar Tage in der Eifel. Wir hatten ein kleines Hotel gefunden, die Eifler Seehütte und da noch 3 Traumpfade offen waren, haben wir nicht lange gezögert. Das Wetter war auch klasse, nicht zu heiß und trocken.

Wir sind den Wacholderweg, den Bergheidenweg und den Wanderather gegangen. Sie haben uns alle gefallen. Zum Abschluß sind wir dann noch aufdie Hohe Acht gewandert, mit einem Abstecher zur grünen Hölle.

Das war ein kurzer Überblick, muss erst noch warm werden mit dem bloggen hier. Ich weiß auch noch nicht, wie ich hier Bilder bloggen kann. Wenn es klappt, reiche ich es nach.

Morgen wollen wir eine Wäller Tour gehen, ins Buchfinkenland.

20160808_115759.jpg Der Wacholderweg

20160809_132457.jpg

Die schwarze Madonna auf dem Traumpfad Wanderather.

 

Autor: andreaminnieblog

Ich gehe gerne wandern, habe zwei Katzen und lese gerne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s