5 Kommentare zu „Meine Katzenkinder“

  1. Hallo liebe Andrea,

    das ist wirklich ein witziges Foto von den beiden Miezen. Sie sehen ja richtig
    geschafft aus! Wie heißen die beiden Hübschen denn und wie alt sind sie?

    Liebe Grüße von
    Elke

    Gefällt 1 Person

    1. Die schwarze heißt Jane und der weiß-rote ist Erik. Beide sind Ende April geboren. Anfangs hatten wir Jane und einen kleinen Tiger, den Tarzan. Leider war Tarzan sehr schwer krank, seine Bauchspeicheldrüse funktionierte nicht und wir mußten ihn leider gehen lassen. Jane hat fürchterlich getrauert und da haben wir Erik geholt. Und der hatte dann nach 2 Tagen Katzenschnupfen. Zum Glück hat er sich vollkommen erholt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s