Noch ein Versuch

So, jetzt starte erneut. Ich hatte einen Blog begonnen und kam dann nicht mehr auf die Seite. Alle Versuche, das Paßwort zurückzusetzen und ein neues einzugeben, scheiterten.

Also habe ich unter meiner anderen E-Mail Adresse noch einmal begonnen. Mal sehen, ob es jetzt funktioniert.

 

Autor: andreaminnieblog

Ich gehe gerne wandern, habe zwei Katzen und lese gerne.

5 Kommentare zu „Noch ein Versuch“

  1. Hallo Andrea, schön dass Du nun auch hier „gelandet“ bist. Das mit Minnie tut mir echt leid, sie war eine tolle Katze und die Geschichten über sie habe ich gerne gelesen. Falls Du nicht mehr weißt wer ich bin, ich habe bei WW unter „Tim-1501“ geschrieben. Mein Leben ist seit dem 31.1.2016 völlig aus der Bahn geworfen worden. Aber: Es muss ja weiter gehen, irgendwie…

    LG Claudi

    Gefällt 1 Person

      1. Hallo Andrea,
        oops..ich dachte, du hättest die „News“ dadurch, dass Du meinem WP-Blog über Mail folgst, darüber schon erhalten. 😦 .. (oder hast Du mich gar nicht „verfolgt“?) …
        Einen „interessanten“ Blog-Titel hast Du… *grins*
        LG Claudi

        Gefällt 1 Person

      2. Ich konnte dich lange nicht verfolgen, da ich gar nicht mehr Zugang hatte. Erst mit einer anderen E-Mail und einer neuen Anmeldung ging es dann wieder. Welchen Blog-Titel meinst du denn? Bin noch total überfordert von der Technik, grins.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s